Valgus 2 in 1++ Erfahrungen & Wirkung

Mit zunehmendem Alter verändern sich häufig die Füße. Der große Zeh zeigt stärker in Richtung der benachbarten Zehen, dabei wölbt sich der Ballen immer mehr vor.Vor allem Frauen kennen den „Ballenzeh“ oder Hallux Valgus. Er ist eine der häufigsten Fehlstellung des Fusses. Viele Menschen haben einen Hallux Valgus, aber keine oder nur leichte Beschwerden. Bei anderen führt er zu Schmerzen und Druckstellen.

>> Hier geht es direkt zu Valgus 2 in 1 <<

Symptome

Der große Zeh verschiebt sich zur Fußaußenseite des Fußes in Richtung der kleinen Zehen. Somit tritt der Zehenballen an der Fußinnenseite deutlich hervor. Die Lastverteilung des Körpergewichts auf der Fußsohle wird durch die Fehlstellung des Zehs ebenfalls verändert. Somit wird der Mittelfuß beim Hallux Valgus stärker in Anspruch genommen.

Die Website von Valgus

Wer ist betroffen

In erster Linie Frauen. Dies liegt vor allem am schwächeren Bindegewebe der Frau und nicht nur am Tragen von hohen oder schmaleren Schuhen. Laufen diese Schuhe allerdings vorne spitz zu, ist eine natürliche Zehenstellung nicht möglich. Vor allem jedoch ist die genetische Veranlagung Ursache dieses Krankheitsbildes.

Valgus 2 in 1

Valgus ist aus weichem Material hergestellt, wodurch jede Fußbekleidung getragen werden kann. Sie können das Produkt entweder tagsüber bei der Arbeit, beim Spaziergang oder im Fitnessstudio tragen. Die Spezialeigenschaft des Fixators ist, dass er nur am großen Zeh fixiert wird. Dadurch wird die Bewegungsfreiheit beim Laufen nicht eingeschränkt. Im Laufe des Tages werden Sie gegen Schwielen an und Schmerzen in den Füßen geschützt.

Valgus 2 in 1 wird von Kunden weltweit empfohlen. Erfahrungen und Tests haben gezeigt wie Patienten nach Jahren wieder ohne Schmerzen Tennis spielen konnten. Oder auch mal wieder entspannt mit dem eigenen Hund Gassi gehen, ohne lästige Beschwerden.

>> Hier geht es direkt zu Valgus 2 in 1 <<