Male Edge Betrug? ++ Unsere Erfahrungen & Test

Einfach mal beim Sex länger zu können, wird mit dem Male Edge möglich. Wobei sollte hierbei das Wort „länger“ wörtlich genommen werden. Geht es darum, das Beste aus dem Penis herauszuholen, oder ein paar Zentimeter mehr, können diese Male Edge Produkte helfen.

Der Male Edge kann bei allen Penisgrößen verwendet werden

Sie überzeugen vor allem durch eine leichte Handhabung. Wann immer einem danach ist, können die Male Edge Produkte verwendet und ausprobiert werden. Durch die natürliche Verlängerung kann ein intensiveres Liebesleben in Anspruch genommen werden. Es ist auch möglich, dass die Male Edge Geräte bequem unter der Kleidung getragen werden können. Das Gerät wurde für sämtliche Penislängen entwickelt.

Selbst wenn der eigene Penis noch nicht allzu lang sein sollte, ist das kein Grund zur Panik. Die Penis-Verlängerungsmaßnahme startet bei 4 cm und kann bis zu 24 cm reichen. Das hierbei verwendete Prinzip ist einfach. Es handelt sich um eine Dehnung. Aber immer nur so viel, dass es zu keinen Schmerzen führt. Die Extender, wie sie auch genannt werden, verfügen über reichlich Zubehör. Das macht den Umgang mit der Penisverlängerung von Anfang an leichter.

Neben einer Tragetasche gibt es dann gleich das passende Messlineal mit dazu. Darüber hinaus darf auch das Gummiband nicht fehlen.

Geht es um die einzelnen Modelle, so stehen folgende zur Verfügung:

  • Male Edge Basic
  • Male Edge Extra
  • Male Edge Pro

Wie der Name der einzelnen Modelle bereits vermuten lässt, können diese unterschiedlich viel Geld kosten. Das Einsteigermodell, also die Basis-Version fängt bei 129 Euro an. Die teuerste Version die Pro-Version kommt auf einen Preis von 169 Euro. Allerdings sollten diese Preise lediglich als eine Art Orientierung angesehen werden. Abweichungen sind möglich.

Doch was können die einzelnen Modelle nun? Hauptsächlich geht es darum, was dabei ist und was nicht? So haben Nutzer der Basis Variante lediglich die Chance, ein Gummiband verwenden zu können. Bei der besten Version sind es schon Drei.

Auf das Schutzpolster muss bei der günstigsten Variante verzichtet werden. Nachdem der Lieferumfang erklärt wurde, geht es an die Benutzung. Grundsätzlich gilt, dass es für die Verwendung von solch einem Pensiverlängerer keinerlei Vorkenntnisse braucht. Wichtig ist nur, dass die Gummibänder hinter der Eichen platziert werden. Anschließend geht es darum, die Stangen an die Größe des Penis anzupassen.

Durch das Drehen im Uhrzeigersinn ist es dann auch möglich, die gewünschte Position schnell und sicher zu erreichen. Erst nachdem ein Klicken zu hören war, ist der Penisverlängerer einsatzbereit. Damit nicht stundenlang eine Gebrauchsanweisung durchgelesen werden muss, können Beispielvideos ausgesehen werden. Hierbei wird Schritt für Schritt erklärt, wie das mit dem Male Edge funktioniert. Auch ist es möglich, jederzeit auf einen Kundenservice zurückgreifen zu können.

Geht es um die Bestellung selbst, ist es wichtig, einen zertifizierten, oder deutschen Händler auszuwählen. Nur so kann der Nutzer sicher sein, dass es sich um ein Original-Produkt handelt. Einer der größten Vorteile besteht darin, dass der Male Edge bereits montiert Zuhause ankommt.

Dadurch ist es leichter, diesen sofort anwenden zu können. Sobald die Schrauben vorsichtig mit dem Daumen verschoben wurden, ist es jederzeit möglich, die Wirkung zu verstärken. Doch wie sieht es mit dem Design aus? Folgende Varianten stehen zur Verfügung:

  • Blau/Weiß
  • Schwarz/Grün
  • Schwarz

Damit wäre bewiesen, dass es sich um eine zeitlos schöne Penisverlängerung handelt, die immer wieder gern verwendet wird. Daher eignet sich diese auch als Geschenk. Eine stärke Erektion, oder eine angemessene Länge müssen kein Zufall sein.

Die Tasche, in welcher der Male Edge transportiert werden kann, ist diskrekt. So weiß niemand, was sich in dieser Verpackung befindet. Lediglich der Name Male Edge steht obendrauf.