EROGEN X BETRUG? ++Echter Test & Erfahrungen

Ein niedriges Selbstwertgefühl, keine Lust auf Geschlechtsverkehr oder gar depressive Verstimmungen? Viele Männer leiden an unter ihrem zu kleinen Penis. Kann das Gel dieses Versprechen einhalten? Und ist dadurch tatsächlich eine Penisvergrößerung möglich? Wir haben uns mit dem Produkt, seinen Wirkungen und Nebenwirkungen beschäftigt und Erogen X für Sie getestet.

Erogen XErogen X – Was genau ist das ?

Das Gel enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Vaseline, Zimtöl und Benzylnicotinat. Diese Kombination soll den Körper veranlassen, mehr Stickoxid zu produzieren, so dass die Blutgefäße im Genitalbereich weniger angespannt sind und die Blutmenge im Schwellkörper der Gliedmaßen zunimmt. Nach 30 Tagen sollte der Penis bis zu 7,5 cm länger sein. Aber auch die Erektionszeit und die Erektion des Penis werden durch die Anwendung von Erogen X nach Angaben des Herstellers erhöht. Durch die natürlichen Wirkstoffe dürfen keine Nebenwirkungen auftreten.

 

Wirkung -Was der Hersteller verspricht

Erogen X verbessert die Durchblutung :

Wenn mehr Blut in den Penis fließt, erreicht der „Mensch“ eine Erektion leichter und schneller und der Penis erreicht mehr Größe.

Steigender Testosteronspiegel :

Ein hoher Spiegel dieses Hormons führt zu einer erhöhten Libido und beeinflusst auch die ständige Bereitschaft zu intensivem Sex.

Es vergrößert das Volumen der Ventrikel :

Mit zunehmender Ausdehnung der Ventrikel des Penis nimmt das Volumen der Ventrikel zu, ebenso wie die Dehnung des Gewebes – dieser Faktor beeinflusst die Verdickung und Massivität des Penis.

>> Hier klicken um zu Titan Gel zu gelangen<<

Inhaltsstoffe des Erogen X Gel

  • Vaseline
  • Zimtöl
  • Benzylnicotinat

Gibt es Nebenwirkungen ?

Da das Gel angeblich aus natürlichen Wirkstoffen besteht, gibt es laut Hersteller keine Nebenwirkungen.

Erogen X Tabletten aus der Apotheke?

Erogen X Tabletten gibt es nicht in der Apotheke sondern nur beim Produzenten. Man kann Erogen X nur online kaufen. Jedoch ist die Seriösität des Herstellers zu bezweifeln. Seriöser Anbieter HIER ! Lesen Sie mehr um alles zu erfahren !

Erogen X Ergebnisse

Um die Versprechungen des Herstellers zu überprüfen haben meine Freundin und ich einen Selbsttest durchgeführt. Es wurde an Tag 1 besprochen das ich das Mittel für 60 Tage , wie vorgegeben, auf die Haut des Penis auftrage.

Nach Angaben des Herstellers sollte nach ca. 30 Tagen eine Wirkung auftreten. Aber unsere beiden Probanden waren nach dieser Zeit nüchtern, was das Maßband bestätigt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren jedoch keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Laut Angaben des Herstellers sollte nach ca. dreißig Tagen eine Wirkung auftreten. Jedoch konnte ich nach 30 Tagen keinen Unterschied spüren, was die Maße des Penis angeht.

Am Ende des Tests musste ich feststellen, dass ich noch die gleiche Penislänge hatte. Es gab keine positiven Veränderungen, was die Qualität der sexuelle Beziehung zwischen mir und meiner Freundin angeht.

Die Wirkung von Erogen X kann nicht eindeutig geklärt werden.

Alternative zum Erogen X GEL

Erogen X Gel konnte uns keineswegs zufrieden stellen, deshalb begannen wir nach einer Lösung zu suchen, um Männern mit Erektionsproblemen zu helfen. Somit sind wir auf Titan Gel gestoßen. Uns hat nicht nur die Tatsache, dass es sich um einen Hersteller mit einer seriösen Website handelt , sondern auch der Selbsttest den wir bereits in der Vergangenheit durchgeführt haben überzeugt.

Ist Titan Gel ein wirksames Gel zur Penisvergrößerung besser?

Antwort: Ganz klar JA . Es wird nicht nur von vielen Männern empfohlen, die Probleme mit ihrer Penisgröße haben. Die Rede ist natürlich nicht vom Erogen X Gel, sondern von Titan gel das dafür bekannt ist, dass es die Länge und den Umfang des Penis vergrößert und die sexuelle Erlebenswelt intensiviert. Erhältlich ist das Präparat auf der offiziellen Seite des Herstellers.

 

>> Hier klicken um zu Titan Gel zu gelangen<<