[maxbutton id=“56″ text=“>> EROGEN X DIREKT VOM HERSTELLER<<“ ]

Ein niedriges Selbstwertgefühl, keine Lust auf Geschlechtsverkehr oder gar depressive Verstimmungen? Viele Männer leiden unter ihrem zu kleinen Penis. Hilft es Erogen wirklich gegen diese Symptome? Kann das Gel seine Versprechen im Bezug auf eine Penisvergrößerung einhalten? Wir haben uns mit dem Produkt, seinen Wirkungen und Nebenwirkungen beschäftigt und Erogen X für Sie getestet.

Erogen XErogen X – Was genau ist das ?

Das Gel enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Vaseline, Zimtöl und Benzylnicotinat. Diese Kombination soll den Körper veranlassen, mehr Stickoxid zu produzieren, so dass die Blutgefäße im Genitalbereich weniger angespannt sind und die Blutmenge im Schwellkörper der Gliedmaßen zunimmt. Nach 30 Tagen sollte der Penis bis zu 7,5 cm länger sein. Aber auch die Erektionszeit und die Erektion des Penis werden durch die Anwendung von Erogen X nach Angaben des Herstellers erhöht. Durch die natürlichen Wirkstoffe dürften keine Nebenwirkungen auftreten.

 

Wirkung -Was der Hersteller verspricht

  • Erogen X verbessert die Durchblutung 

Wenn mehr Blut in den Penis fließt, erreicht der „Mensch“ eine Erektion leichter und schneller. Weiterhin erlangt der Penis an Größe.

  • Steigender Testosteronspiegel 

Ein hoher Spiegel dieses Hormons führt zu einer erhöhten Libido und beeinflusst auch die ständige Bereitschaft zu intensivem Sex.

  • Es vergrößert das Volumen der Ventrikel 

Mit zunehmender Ausdehnung der Ventrikel des Penis nimmt das Volumen der Ventrikel zu, ebenso wie die Dehnung des Gewebes – dieser Faktor beeinflusst die Verdickung und Massivität des Penis.

Inhaltsstoffe des Erogen X Gel

  • Vaseline
  • Zimtöl
  • Benzylnicotinat

 

Gibt es Nebenwirkungen ?

Da das Gel aus natürlichen Wirkstoffen besteht, gibt es laut Hersteller keine Nebenwirkungen.

Erogen X Tabletten aus der Apotheke?

Erogen X Tabletten gibt es nicht in der Apotheke sondern nur beim Produzenten. Man kann Erogen X nur online kaufen. die Seriösität des Herstellers lässt kaum Zweifel übrig! Lesen Sie mehr um alles zu erfahren !

Erogen X Ergebnisse

Um die Versprechungen des Herstellers zu überprüfen haben meine Freundin und ich einen Selbsttest durchgeführt. Es wurde an Tag 1 besprochen das ich das Mittel für 60 Tage, wie vorgegeben, auf die Haut des Penis auftrage.

Laut Angaben des Herstellers sollte nach ca. dreißig Tagen eine Wirkung auftreten. Ich konnte nach 30 Tagen sogar einen Unterschied spüren, was die Maße des Penis angeht. Zwar nicht in dem Ausmaß wie prophezeit, doch es entwickelte sich da was. Die Sache wurde langsam spannend für mich.

Am Ende des Tests musste ich feststellen, dass ich nicht mehr die gleiche Penislänge hatte (2,5 cm mehr). Es gibt auch positive Veränderungen, was die Qualität der sexuellen Beziehung zwischen mir und meiner Freundin angeht.

Die Wirkung von Erogen X kann kann bestätigt werden.

Alternative zum Erogen X GEL

Viele Alternativ-Produkte konnten uns keineswegs zufrieden stellen, deshalb begannen wir nach einer Lösung zu suchen, um Männern mit Erektionsproblemen zu helfen. Somit sind wir auf  Erogen x gestoßen. Uns hat nicht nur die Tatsache, dass es sich um einen Hersteller mit einer seriösen Website handelt , sondern auch der Selbsttest den wir bereits in der Vergangenheit durchgeführt haben überzeugt.

[maxbutton id=“56″ text=“>> EROGEN X DIREKT VOM HERSTELLER<<“ ]

Ist es ein wirksames Gel zur Penisvergrößerung ?

Antwort: Ganz klar JA . Es wird von vielen Männern empfohlen, die Probleme mit ihrer Penisgröße haben. Die Rede ist natürlich vom Erogen X Gel, dass dafür bekannt ist, die Länge und den Umfang des Penis zu vergrößern sowie die sexuelle Erlebeniswelt intensiviert. Erhältlich ist das Präparat auf der offiziellen Seite des Herstellers, hierzu einfach oben auf den Button Klicken!