COLON BLOOM Erfahrung – Test & Bewertung 2022

Was ist Colon Bloom?

Colon Broom ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das durch einen hohen Anteil an Psyllium, auch genannt Flohsamen, bei Verstopfung und Blähungen helfen soll. Durch die aufquellende Wirkung des Flohsamen nimmt das Stuhlvolumen zu, die Darmtätigkeit wird gesteigert und Verstopfungen werden gelöst. Der Hersteller verspricht nicht nur eine positive Wirkung auf den Darm, sondern soll auch bei der Gewichtsabnahme helfen.

Für wen ist Colon Bloom gedacht?

Wenn Sie mit Verstopfung oder Blähungen zu kämpfen haben, kann Colon Broom eine hilfreiche Lösung sein. Dieses Präparat wurde entwickelt, um die Verdauung anzuregen und das Wohlbefinden zu verbessern, dank der sättigenden Wirkung, die auch zu einer Gewichtsabnahme führen kann. Darüber hinaus ist Colon Broom vegan und hat einen fruchtigen Geschmack, was die Einnahme von Psyllium bequem und angenehm macht. Ob Sie nun Verdauungsbeschwerden lindern oder Psyllium gegen Verstopfung einsetzen möchten, Colon Broom ist für jeden adäquat.

Colon Bloom Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen

Der Colon Broom ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das Verstopfung lindern und bei der Gewichtsabnahme helfen soll. Einige Anwender berichten von einer positiven Wirkung und einer deutlichen Verbesserung der Verstopfung nach der Einnahme des Colon Broom. Einige Kunden berichten auch von einem länger anhaltenden Sättigungsgefühl, das es leichter macht, eine Diät durchzuhalten. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass der Colon Broom nicht von jedem gut vertragen wird. Auch der Geschmack wird unterschiedlich wahrgenommen. Manche Menschen empfinden den Colon Broom als wirksam, andere wiederum als unangenehm schmeckend und unwirksam. Insgesamt scheint die Wirksamkeit des Colon Broom von Person zu Person unterschiedlich zu sein.

Trustpilot Bewertungen:

„Ich liebe dieses Produkt ehrlich gesagt. Ursprünglich wollte ich damit meine Gewichtsabnahme ankurbeln, aber stattdessen hat es mir auf viele andere Arten geholfen. Ich nehme colon bloom erst seit etwa einem Monat und fühle mich schon besser. Ich habe einen flacheren Bauch bemerkt und fange auch an, einige zusätzliche Pfunde zu verlieren. Ich denke, was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass ich seit meiner Kindheit mit Reizdarmsyndrom und GERD (Acid Reflux) zu kämpfen hatte. Nachdem ich dieses Produkt eingenommen habe, fühlt sich mein Magen so viel besser an und ich muss nur noch selten Antazida nach dem Essen oder Trinken einnehmen. Ich genieße das Produkt bis jetzt wirklich.“

„Der Geschmack ist gut, das Konzept ist großartig und ich mag, dass alles natürlich ist. Ich habe die Anweisungen befolgt und die zweite Dosis seit etwa einem Monat eingenommen, und für mich hat sich keine wirkliche Veränderung meiner Situation ergeben. Ich habe noch zwei weitere ungeöffnete Packungen, die ich nicht weiter verwenden möchte. Ich kenne jemanden, der es verwendet, also werde ich es wohl verschenken. Ein gutes Konzept, aber für mich funktioniert es einfach nicht.“

Colon Bloom Einnahme & Dosierung

Eine Ration des Colon Brooms entspricht ca. 5,7g und kann laut Hersteller bis zu 2x täglich eingenommen werden. Das Erzeugnis in Pulverform soll in einem Glas Wasser (250ml) gemischt werden und eine Stunde vor oder 30 Minuten nach dem Essen eingenommen werden. Probieren Sie Colon Bloom zum ersten Mal ein, sollten Sie es in den ersten 5 Tagen lediglich 1x täglich einnehmen. Bei der Anwendung von Flohsamen Präparaten und somit auch Colon Bloom ist zu beachten, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, da es sich um ein aufquellendes Pulver handelt und somit sehr viel Wasser aufnimmt. Der Hersteller weist darauf hin, dass es bei unzureichender Flüssigkeitsaufnahme das Produkt im Rachen anschwellen und zu Atemproblemen führen kann.

Colon Bloom Inhaltsstoffe & Wirkung

Bei der Hauptzutat handelt es sich natürlich um Flohsamen. Des Weiteren sind folgende Stoffe enthalten:
Natürliches Aroma, Zitronensäure, kristallisierte Zitrone (Zitronensäure, Zitronen-Öl und Zitronensaft), Steviablattextrakt, Meersalz, Obst- und Gemüsesaft, Extrakt für die Farbe und Reishülsen. Im Colon Broom sind auch Spuren von Erdbeeren oder deren Extrakten enthalten, was bei Allergien in Anbetracht gezogen werden sollte.

Wo können Sie Colon Bloom kaufen?

Das beste Angebot gibt es auf der offiziellen Webseite des Herstellers. Folgen sie unserem Link um bei unserem exklusiven Deal zu landen.

Fazit Colon Bloom

Verstopfung ist ein häufiges Verdauungsproblem, das viele verschiedene Ursachen haben kann. In einigen Fällen kann Verstopfung ein Symptom für eine ernstere Grunderkrankung sein, z. B. eine chronisch entzündliche Darmerkrankung. Aus diesem Grund ist es wichtig, bei Verstopfung einen Arzt aufzusuchen, vor allem, wenn Sie auch unter Bauchschmerzen leiden. Flohsamen haben sich als wirksames Mittel gegen Verstopfung und zur Verbesserung der Verdauungsgesundheit erwiesen, aber Nahrungsergänzungsmittel mit Flohsamen können teuer sein. Glücklicherweise können Flohsamenschalen als kostengünstige Alternative zu Flohsamenpräparaten verwendet werden, und sie sind frei von Zusatzstoffen und industrieller Verarbeitung. Die Colon Bloom Zusammensetzung hat jedoch vielen geholfen und kann empfohlen werden.