Viacinil Betrug? ++ Unsere Erfahrungen & Test

Eine Erektion zu bekommen ist wichtig, um Geschlechtsverkehr zu haben. Auf dem Markt gibt es viele Produkte, die das versprechen. Doch längst sich von den günstigen Produkten nicht alle überzeugend, was Wirkung und Wohlgefühl angeht. Viele Hersteller setzen auf natürliche Inhaltsstoffe.

In der Regel sollten diese bewirken, dass sich das männliche Glied entspannt und einfach eine Erektion ermöglicht werden kann. Allerdings ist die Dauer, in welcher die Mittel wirken, recht gering. Mann muss daher wirklich Lust empfinden, um sich auf das Abenteuer Potenz-Pille einlassen zu können. Auch sollte vor dem Kauf immer auf die Verpackung geachtet werden.

Was bieten die Hersteller an, was können sie bewirken? Die Anforderungen sind immer gleich, doch wie sieht es mit der Wirkungsweise aus? Ein gutes Beispiel dafür bietet Viacinil. Auch bei Viacinil handelt es sich um ein natürliches Mittel, welches keine Wünsche offen lässt. Der Hersteller verspricht nicht nur mehr Lustempfinden, sondern auch eine längere Erektion.

Gleiches gilt für das Durchhaltevermögen. Ein weiterer Vorteil soll die schnelle Regeneration nach dem Akt sein. Das macht es für den Mann leichter, schneller wieder zu können. Mann hat mit dem Mittel Viacinil auch einen besseren Gesamtüberblick über den eigenen Höhepunkt. Eine frühzeitige Ejakulation kann ausgeschlossen werden.

Auf längere Zeit eine gute Investition

Fakt ist, solche Mittel wirken auf Dauer. Was bedeutet, dass die Einnahme wie eine Kur angesehen werden kann. Erst wenn über einen längeren Zeitraum die Tabletten eingenommen werden, kann eine Besserung erzielt werden. Die Menge, die hierbei angeboten wird, reicht dann für 12 Wochen aus. Mehr Tabletten bedeutet aber auch, einen höheren Preis am Anfang bezahlen zu müssen. Und so werden für die Viacinil Tabletten schon mal um die 90 Euro fällig. Bei der Einnahme sollte darauf geachtet werden, dass jeder Körper verschieden reagiert. Manche Männer haben daher das Glück später eine deutlich härtere Erektion in Anspruch nehmen zu können, während andere in die Röhre schauen.

Das ist traurige Realität und leider kein Einzelfall. Neben Viacinil gibt es noch weitere Mittel, die Großes versprechen, aber oft nur einen Bruchteil davon einhalten können. Dennoch gibt es Hoffnungen für jene, die wirklich Hilfe brauchen. Denn bei bestimmten Punkten konnte auch das Mittel Viacinil überzeugen. Gerade wenn es um das länger können ging, konnte das Mittel einhalten, was versprochen wurde. Allerdings sollte diesem Mittel auch nach der Einnahme etwas Zeit gegeben werden. Die Mittel können ab Fünf Minuten voll einsatzbereit sein. Manchmal dauert es auch ein paar Minuten länger. So sollte diese Zeit zum Vorspiel genutzt werden.

Abgesehen davon ist es möglich, dass auch der Partner die Tablette einnehmen kann. Einen gemeinsamen und intensiveren Spaß im Bett erleben zu können, wird somit zum Vergnügen. Fakt ist, durch die Einnahme kann nicht nur die Intensität, sondern vor allem auch das Empfinden beim Sex gesteigert werden. Ein weiterer Vorteil ist die Inhaltsliste. Hierbei beweist der Hersteller eindeutig, dass es nicht viele Zutaten braucht, um Großes bewirken zu können.

Folgende Zutaten werden verwendet:

  • Tongkat Ali
  • Tribulus Terrestris
  • Maca
  • Ginseng

Die zwei zuletzt genannten Inhaltsstoffe haben es in sich. Dabei wird beim Maca auf die Lustgewinnung gesetzt, während Ginseng für eine bessere Durchblutung sorgen kann. Alles Eigenschaften, die einer verbesserten Erektion zugute kommen können. Penisvergrößerungen, oder gar Verschönerungen sollten durch die Einnahme nicht erwartet werden. Doch darum geht es auch gar nicht. Wie für viele Erektionsmittel auch, wird vom Hersteller empfohlen, das Mittel 30 Minuten vor dem Sex einzunehmen. Dann sollten auch keine weiteren Sachen stören, wie Alkohol, oder Kaffee. Wasser allein reicht schon aus, um die Wirkung von Viacinil erzielen zu können.

Der Körper kann durch die Zusammensetzung von natürlichen Inhaltsstoffen auf unterschiedliche Art und Weise beeinflusst werden. Das macht das Mittel zu einem unvorhersehbaren, aber dennoch wirksamen Produkt. Es ist durchaus möglich, dass eine Erektion erreicht werden kann, die ihresgleichen sucht.

Doch auch wenn es um den Bestellvorgang, oder die Wiederbeschaffung geht, ist dies Mittel erstklassig. Der Hersteller kommt aus Deutschland. Wenn daher irgendwas mit der Menge, oder der Qualität nicht stimmen sollte, gibt es immer einen Ansprechpartner.

Es sollte beim Kauf auch immer darauf geachtet werden, dass es sich um ein Original-Produkt handelt. Oft wird im Internet mit Falsch-Produkten beworben. Das macht es nicht leichter, aber schärft auf jeden Fall die Sinne von Anfang an. Am besten direkt über die Händlerseite erwerben. Eine seriöse Seite zeichnet sich durch viele Zahlungsmöglichkeiten aus. Aber auch beim Kontakt sollte es genügend Möglichkeiten geben, den Verkäufer kontaktieren zu können. Bei Bestellungen aus dem Ausland muss Acht gegeben werden.

Ein Blick auf die Rückseite genügt, um Bescheid zu wissen

Auf der Rückseite der Verpackung stehen die Inhaltsstoffe, aber auch, wie das Mittel zu handhaben ist. Damit wird es auch Anfängern leichter gemacht, von Anfang einen Gesamtüberblick zu bekommen. Die Angaben werden deutlich genug geschrieben und nicht nur in einer Sprache. Selbst wenn es dann um die Verpackung geht, können diese umweltgerecht nach der Benutzung der Mittel recycelt werden. Anhand der Kundenmeinungen ist es auch möglich, ein besseres Gefühl beim Kauf zu bekommen.

Das gilt nicht nur für die Herstellerseite. Jeder Mann kann von diesem Mittel profitieren. Es gibt daher keine Altersbeschränkung. Gerade jene Männer, die wenig Sex haben oder eben unter Potenzstörungen leiden, werden von diesem Mittel Gebrauch machen. Selbst die Angst vor dem Geschlechtsverkehr lässt sich dadurch eingrenzen. Alkohol ist oft ein Sex-Killer. So kann auch noch mit einer dicken Fahne an Sex gedacht werden, sofern die Tablette eingenommen wurde.

Fazit:

Es ist vor allem die gute Qualität, wie auch die Übersichtlichkeit, die immer mehr Männer dazu bewegt, sich für diese Variante von Potenzmittel zu entscheiden. Dabei geht es nicht darum, ein Wundermittel einzunehmen, sondern auf Dauer gesehen, mehr für die sexuelle Fähigkeit und Stärke erreichen zu können. Schon nach ein paar Monaten wird Mann noch männlicher.