Der Text-Häcksler

Texte durch Codierung vor Spidern, Schnüffelsoftware *) und Kopier-Klau schützen
 
*) Mit Robots-Sperren kann man Google fernhalten aber keine Schnüffelsoftware!
 
Anleitung:
1. Den gewünschten Text mit Zeilenumbrüchen ins Eingabe-Feld schreiben oder kopieren.
2. Den "häckseln"-Button betätigen.
3. Den erstellten HTML-Code an gewünschter Stelle in die eigene Webseite einfügen.
 
 
 
Und so sieht das Ganze in einer HTML-Seite aus:
 
 
 
Disclaimer:
- Diese Software ist nicht dafür gedacht, illegale Aktivitäten zu verschleiern. Vielmehr ist sie als legitime Selbstverteidigung im Rahmen der Abwehr von Spionage-Software und Abmahnungsmissbrauch zu sehen und zu verwenden.
- Der erstellte Code kann von herkömmlichen Spidern und Schnüffelsoftware nicht ausgelesen und auch nur schwer kopiert werden. Das bedeutet aber nicht, dass er 100% sicher ist. Er kann nur eine von vielen Maßnahmen darstellen, um die Betriebssicherheit einer Webseite zu erhöhen.
- Dieses Tool wird auf eigene Gefahr und Verantwortung genutzt, die erzielten Codes sind ohne Gewähr!
 
 
Link auf diese Seite
 
 
 
 
Quelltext-optimiertes Webdesign:
Suchmaschinenfreundlich und schnell!
powered by pete