Gibt es anständige Suchmaschinen für Online Trader?

Viele Menschen, die über binäre Optionen beschweren, FOREX oder Geldbeutel, ist es, weil sie ihr Geld verloren haben, und in vielen dieser Fälle war ein falsches Risikomanagement, die auf die Konten geführt schnell unkontrollierbar eingegeben.

binaere-optionen-strategie-bild-17

Man muss erkennen, dass ein Konto von $ 250, wenn ich zu einem Zeitpunkt handeln $ 25 und verlor zweimal in Folge (50 $), entspricht dann 20% von meinem Konto. Es ist sehr leicht nach, dass wir Angst bekommen und dann schon können wir nicht die Dinge rational zu tun, was in der Regel den Rest zu verlieren schnell. Natürlich ist es einfacher, dann ist sagen, es ist alles ein Betrug oder ein Betrug als zugeben, dass Emotionen und schlechtes Risikomanagement ist, dass wir intrigiert!

Ich erinnere mich, einmal mehr mein Rat:

Wenn Sie 3 aufeinanderfolgende Stop Verhandlungen verpassen und zu verhandeln, nicht mehr. Überprüfen Sie die verloren Verhandlungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Strategie versagt, oder wenn Sie eine gewisse Anpassung benötigen. Rückkehr am nächsten Tag.

Wie kann ich Geld verlieren in Binäre Optionen

Im Gegensatz zu dem, was in Blogs und Websites über die Investition in der Regel lesen, die Wahrheit ist, dass viele Menschen Geld, vor allem am Anfang verlieren. Wir sind von den Einrichtungen und Vorteile verblendet, die uns in kürzester Zeit und ohne Schwierigkeiten fantastische Geschichten, wie verdientes Geld werben und zu erzählen. Ich sage hier meine Geschichte, eine wahre Geschichte, die wie ich viele andere geschieht – wie ich Geld in binären Optionen verloren.

Wie kann ich Geld verloren in binären Optionen:
Das erste Mal, dass ich verhandelte Binäre Optionen Geld verloren. Ich brach das gesamte Konto schnell, in nur zwei Tagen. Ich machte einige Fehler, war der Haupt, dass es leicht war, dass es nicht wert war, Zeit zu verschwenden zu verstehen und zu lernen, wie man wirklich zu verhandeln. Schnell sah ich, dass es nicht ganz war auf den Websites und Blogs über Binäre Optionen beworben.

  • Wie oft haben wir kommen Anzeigen über Unternehmen und Investitionen in? Wie oft die Informationen vorbei ist , dass es sehr einfach ist? Sie verdienen eine Menge von Geld, ohne Arbeit, ohne Anstrengung? Viele Male.
  • Aber die Wahrheit ist, dass, nachdem wir das realisiert ist erfolgreich zu sein nicht so einfach. Wer hat, aber es gibt viele Leute, die wirklich Erfolg haben, hatte Arbeit, er kämpfte und widmete sich Ergebnisse zu schaffen, zu erhalten.
  • Ich führte zu glauben, dass es wirklich sehr einfach war, eine Menge Geld einfach und schnell zu verdienen.
  • Die Realität ist, dass etwa 48 Stunden in ich das Geld verlor er auf dem Konto hatte. Die $ 200 erste Einzahlung und noch $ 50 Bonus boten sie mir.

Am ersten Tag habe ich mich fünf Positionen. Ich gewann 4 und verlor 1. Es war ausgezeichnet. Ich hatte auf eine bestimmte Strategie zu greifen, aber einige Kenntnisse, die den Handel hatte. Ich Binäre Optionen – Fan. Ich dachte , es war einfach. Ich hatte das System gefunden, das mich reich machen würde.

Am zweiten Tag war es anders. Die ersten 3 verloren bald. Ich bestand darauf, mit 3 und kehrte zu verlieren. Ich glaube nicht , dass die Art und Weise am Vortag zu handeln konnte heute nicht arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.