Weitere Stoppschilder bei Börsenbewegungen

Schnell hatte ich den Gewinn verloren am Vortag und war bereits ein Verlust. Nach dem Verlust von 50% der mein Geschäft, ich rief ich nicht einmal. Ich landete Handel ohne keine spezielle Strategie verwenden, ohne mit jemandem gesprochen zu haben, der mir helfen konnte. Ich einfach , dass es ein Betrug war und dass die Schuld zu verlieren war nicht meine. Weil er dachte , es war einfach.

  • Die Schuld, Geld zu verlieren war meine. Ich dachte nur , die Gewinne , die erzielt werden konnten. Ich glaube nicht , die Schritte dorthin zu gelangen. Und alles im Leben erfordert Ausbildung , Engagement und Beharrlichkeit zum Erfolg zu erzielen.
  • Es gibt einige Positionen noch die mit einem Broker eindeutig verloren zu verhandeln , die nicht geregelt wurde und als solche, fühlte ich , dass es einige Mängel in der Plattform waren , die mich bestraft und so einige der verlorenen Aufträge, wahrscheinlich ein guter Makler würde das Ergebnis nicht gehabt haben , dass sie hatten, als eine gute Plattform , nicht blockieren , wie mit diesem. Zu der Zeit wurde der Markt nicht geregelt. Heute ist diese Situation nicht mehr passieren , da die binären Optionen geregelt sind im Jahr 2012.
  • Derzeit habe ich positive Ergebnisse, aber bekommen es ich lernen musste, und vor allem, ich war hartnäckig und nicht so schnell aufgeben. Ich hatte die Fähigkeit, zu erkennen, dass der Fehler war mir, ich konnte nicht richtig, ohne erst zu lernen, gewinnen wollen. Diese lange Reise und Erfahrung ermöglichen es mir, heute, haben das Wissen weiterzugeben, was ich meinen Schülern gelernt.

Der Erfolg des freien Mini-Kurs (siehe die Kommentare der Schüler) ist offensichtlich, und lassen Sie mich die Anerkennung nicht nur zufrieden , sondern auch die Möglichkeit , diejenigen , die, wie ich, zu helfen , glauben , dass mit harter Arbeit und Hingabe, erhalten Sie Ergebnisse. Ausbildung basiert auf dem Handel von Triangulo bietet den Studenten die Möglichkeit , viel mehr als eine einfache Trading – Strategie zu lernen.

Wenn Sie wirklich wollen versuchen , Geld mit binären Optionen , um sicher sein , die wissen , Vorteile meines Mini-Kurs.

Sie verloren Geld in Binäre Optionen? Erfahren Sie, warum.

Haben Sie schon einmal Geld verloren mit binären Optionen?
Es gibt zwei Hauptgründe, warum Sie Geld in diesem Markt verloren.

Ihr Broker war betrügerisch

Bis zum Jahr 2013 dieses wurde Markt nicht geregelt , so werden alle Brokers / Brokers tun könnten , was sie wollten. Wenn es keine Kontrolle durch die Regulierungsbehörden ist, war es leicht für einen Kunden wie du und ich zu täuschen.

binaere-optionen-strategie-bild-18

Für mich, es würde eine Plattform zu verhandeln, und wenn die Ablaufzeit eines Vermögenswertes am Ende war, manchmal blockiert Plattform in den letzten 20 oder 30 Sekunden, und wenn wir Zeit beendet war zurückgekehrt. Wenn der Preis sehr nahe an dem Wert war, die den Auftrag erteilt hatte, arranjavam sie, wie ein Verlust-Trade zu sein. Da ich nicht die letzten Sekunden sehen konnte, hatte ich keine Möglichkeit zu beweisen, dass der Preis für mich oder Broker günstig war. Natürlich könnte diese Situation nur geschehen, wenn der Inventarwert auf den Preis ganz in der Nähe war, wo es begonnen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.